Post by sinranesymme on Feb 5, 2022 6:35:24 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Clash Royale ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Clash Royale IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Clash Royale 2022 version ▞▞▞
Clash Royale Account von Android auf IOS übertragen aber ...
Es macht sehr viel Spaß, auch wenn Sie zum ersten Mal anfangen. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren und bin ziemlich weit gekommen. Das einzig schlechte an diesem Spiel ist, dass es abstürzt, während ich in einem Match bin, also verliere ich normalerweise. Ich würde diese Bewertung gerne ändern, wenn dies behoben wurde.
Clash Royale ist ein erstaunlich erfrischendes Spiel und die Worte werden kurz sein, um meine Gefühle auszudrücken, die mit diesem Spiel verbunden sind, aber das einzige, was ich als echter Spieler nicht verstehe, ist, dass das Feature des Spiels besagt, dass das Erfahrungsniveau Ihres Gegners davon abhängt das Level deiner Karte, also kämpfe ich manchmal als Level 11 gegen Level 12 auf der Leiter, während ich manchmal gegen Level 10 auf der Leiter kämpfe, was sich so oder so unfair anfühlt
Es gibt fast nichts, was niedrige Level davon abhält, mit ihren hochrangigen Freunden zu handeln, um einige der kaputtesten Truppen da draußen zu bekommen. Zum Beispiel spielst du in einer niedrigen Arena und dann aus dem Nichts, wo Mega Knight und Lumberloon dich bombardieren und deine Türme solo machen. Denke daran, dass du für lange Zeit keinen Zugang zu diesen Jungs hast und es das Spiel unfair und unangenehm macht und unspielbar. Ich hoffe, ihr behebt dieses Problem bald, weil ich sicher bin, dass viele Leute das Spiel deswegen beenden.