Post by sinranesymme on Feb 5, 2022 6:35:24 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Clash Royale ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Clash Royale IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Clash Royale 2022 version ▞▞▞
Clash Royale Account von Android auf IOS übertragen aber ...
Es macht sehr viel Spaß, auch wenn Sie zum ersten Mal anfangen. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren und bin ziemlich weit gekommen. Das einzig schlechte an diesem Spiel ist, dass es abstürzt, während ich in einem Match bin, also verliere ich normalerweise. Ich würde diese Bewertung gerne ändern, wenn dies behoben wurde.
Clash Royale ist ein erstaunlich erfrischendes Spiel und die Worte werden kurz sein, um meine Gefühle auszudrücken, die mit diesem Spiel verbunden sind, aber das einzige, was ich als echter Spieler nicht verstehe, ist, dass das Feature des Spiels besagt, dass das Erfahrungsniveau Ihres Gegners davon abhängt das Level deiner Karte, also kämpfe ich manchmal als Level 11 gegen Level 12 auf der Leiter, während ich manchmal gegen Level 10 auf der Leiter kämpfe, was sich so oder so unfair anfühlt
Es gibt fast nichts, was niedrige Level davon abhält, mit ihren hochrangigen Freunden zu handeln, um einige der kaputtesten Truppen da draußen zu bekommen. Zum Beispiel spielst du in einer niedrigen Arena und dann aus dem Nichts, wo Mega Knight und Lumberloon dich bombardieren und deine Türme solo machen. Denke daran, dass du für lange Zeit keinen Zugang zu diesen Jungs hast und es das Spiel unfair und unangenehm macht und unspielbar. Ich hoffe, ihr behebt dieses Problem bald, weil ich sicher bin, dass viele Leute das Spiel deswegen beenden.
Clash Royal oder auch "Dauerhaftes Aggressionspotenzial" für mich ist es unverständlich, wie Ihr ein sogenanntes Matchmaking angibt. Bitte überarbeitet das System! Sowie die Wahrscheinlichkeit der gezogenen Karten vorallem Legendäre ich bekomme immer nur eine der Karten für Monate und dann wieder für Monate eine andere. Und eine Meta heißt Gute Karten nicht Karten sterben alle anderen Vernichten.!
部落衝突:皇室戰爭「Clash Royale」 策略 min
Macht Spaß. Leider ziemlich pay2win. Wer Geld investiert hat einen Vorteil. F2p Spieler brauchen länger um Karten zu leveln. Der Battlepass hat zu wenig Stufen. Mindestens 50 sollte es sein. Habe den Pass jetzt schon durch. Das Spiel ist so schlecht ausbalanciert. Jeder Asiate spielt Freiheitsstatuen und die sind zu überwältigt. Wieso macht ihr nichts dagegen.
Zahlen, um zu gewinnen Nun, es ist offensichtlich, dass Sie während des Spiels auf Leute treffen werden, die bessere Decks haben als Sie, nicht wegen des Grinds, den sie investiert haben, sondern weil sie einen Pass gekauft haben. Ich bin einer von denen, die nicht für ein Spiel bezahlen. Nicht weil ich billig bin, sondern wegen der Genugtuung, auf die ich verzichtet habe. Aber Sie ständig mit Pay-to-Win-Spielern zu bombardieren, ist ein Witz und macht es unfair, wenn sich ein Spiel in letzter Minute zu Ihren Gunsten ändert, unabhängig davon, wie weit Sie vorne liegen
Ist ein sehr gutes Spiel und die Helden sind auch nicht gut und nicht schlecht man kann die Helden gut besiegen das hat supercell gut gemacht. Deshalb 5 Sterne für das Spiel Clash Royal ist schnell kein Pay-to-Win-Spiel mehr man kann das auch spiel auch sehr gut free to play spielen.
Server funktionieren manchmal nicht und während des Spiels könntest du ohne Grund getrennt werden, dann hast du Spieler, die überleveln und nicht als giftig auffallen, dann hast du Karten, die unberührt bleiben und nicht ausgeglichen sind. Königlicher Riese, E-Barbs. , und Hog Rider sind schon zu lange zu überlastet, da sie alle Meta sind. Dann kümmern sich die Entwickler nicht um die Balance-Karten oder die Änderungen sind einfach unvernünftig. Kann sich diese Firma zusammenreißen und tatsächlich einmal etwas Gutes tun?
Schmutz Dreck. Eine unfassbare Frechheit soetwas existieren zu lassen. Jeden Entwickler und mitbeteiligten an diesem Spiel sollte der Kehlkopf rausgerissen werden und danach die Augäpfel rausgepuhlt werden. Die Augäpfel sollte man dann panieren und ihren hässlichen Affenausschiss Kinder zum Fraß vorwerfen.
Clash Royale ist mit Abstand das unterhaltsamste und am besten gemachte Strategiespiel für mobiles Spielen oder sogar für das Spielen als Ganzes. Ich spiele es jetzt seit Jahren immer wieder und ich werde nie wirklich müde davon. Würde es jedem empfehlen.
Toller Spielspaß zu spielen, aber ich weiß nicht, wie zum Teufel man aus der gruseligen Stadt herauskommt. Ich weiß, wie du das beheben kannst, und ich weiß, dass es wahrscheinlich deine geringste Sorge ist, aber es ist fast unmöglich, aus der gruseligen Stadt herauszukommen. Ich trete gegen Spieler mit viel höherem Level und besseren Karten an. Idk, wie ihr das beheben würdet, aber bis dahin bleibe ich bei 3 Sternen
Ich habe mir ein iPhone gekauft vorher Huawei . ... (Supercell ID) welche mit deinem Clash Royale Account verbunden ist.
Das Spiel ist Pay-to-Win, bis Sie alles auf maximalem Level haben. Das würde 5-10 Jahre dauern, wenn man ein paar Spiele am Tag spielt. Truhen sind zeitlich begrenzt, es lohnt sich also nur etwa alle 4-12 Stunden ein Spiel zu spielen. Wenn Sie Wettbewerb mögen, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder geben Sie 5-10.000 aus, um das höchste Level zu erreichen. Aber macht richtig Spaß und wir werden es schaffen. Wünschte, sie könnten das Spiel so gestalten, dass es weniger Pay-to-Win gibt.
Ich persönlich mag dieses Spiel sehr ...bis heute auch noch, aber leider gibt es zuviele Dinge die mich stören darunter fällt immer noch dieses pay to win ...klar jetzt kann man auch wieder sagen man spielt zu wenig ,aber dann ändert sich bitte das Matchmaking !!!!!
Das Matchmaking ist grauenvoll und man kämpft nur gegen Spieler mit höheren Kartenleveln. Die Fangemeinde ist giftig und wenn Sie ein Spiel verlieren, bereiten Sie sich darauf vor, mit Emotes vollgespammt zu werden. Es gibt einige sehr unausgewogene Karten, die das gesamte Spiel ruinieren, und es gibt keine Individualität, sodass Sie immer wieder dieselben 5-10 Decks sehen. Niemand baut mehr seine eigenen Decks. Nur ein weiterer Fall, in dem ein Spiel ruiniert wurde, weil es zu wettbewerbsfähig wurde (wie Fortnite). Es macht einfach keinen Spaß und ich kann es nicht empfehlen.
Clash Royale Strateške igre iqnm
Dies war früher ein unglaublich ausgeglichenes Spiel. Dann wurden die Entwickler gierig, fügten einen neuen Rang hinzu und brachen auf frischer Tat jede Art von Strategie im Spiel. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie viele Top-Tier-Karten Sie haben. In Kombination mit den übermächtigen Champions, die Sie kaufen sollen, gibt es nicht mehr viel Grund, jedes Match zu bestreiten. Sie können das Ergebnis in dem Moment vorhersagen, in dem Sie ihr Deck sehen. So eine Schande.
Ich spiele seit dem Start und ich spiele so ziemlich jeden Tag. Es macht Spaß, aber ich habe immer noch nicht das maximale Crown Tower-Level oder eine meiner Karten auf dem Maximum. Meistens habe ich ein oder zwei Karten auf Level 13 und der Rest liegt zwischen 9 und 10. Wenn Sie im Spiel weiterkommen wollen, werden Sie eine massive Paywall treffen, was ziemlich traurig ist, wenn Sie mich fragen
Das war mein Lieblingsspiel. Während die Entwickler großartige Arbeit leisten, um neue Inhalte zu erhalten, haben sie die Fähigkeit verloren, die Dinge im Gleichgewicht zu halten. Dieses Spiel ist zu einem Pay2Win-Spiel mit ständigen unausgeglichenen Spielen geworden. Das frühe Spiel kann immer noch Spaß machen, aber sobald Sie Level 10 erreicht haben, werden Sie ständig mit Gegnern gepaart, die ein viel höheres Truppenlevel haben. Die einzige Möglichkeit, jetzt an die hochrangigen Truppen zu gelangen, besteht darin, Bargeld zu berappen. Aufgrund des Truppenungleichgewichts nehme ich nicht mehr an Turnieren teil. =(
Ich habe dieses Spiel mit 1 Stern bewertet, weil es nur ein Pay-to-Win-Spiel ist, meine Gegner sind immer 1 oder 2 Level höher als ich. Ihr solltet das Match mit Spielern arrangieren, weil es so unfair ist, meine Feinde haben Karten mit höherem Level als ich und das ist op für sie. Ich habe in Arena 5 auch kein einziges Level tiefer als ich angegriffen, aber ich bin auf einige Bots gestoßen, von denen ich denke, dass es daran liegt, dass ich eine Pechsträhne habe, aber das bringt nicht alle meine Trophäen zurück. Ich hoffe, dass dieses Spiel Ende 2022 besser wird.
Es ist so frustrierend!!!!! Immer wenn ich kurz vor einer Arena bin, kommt ein Haufen overlevelder Fischgesichter und ballern mich wieder auf Null
Ich finde das Spiel sehr gut Ich wünsche mir nur das sterben denn battel pass so machen das man ihn mit Juwelen kaufen kann Sonst ist das ein sehr gutes Spiel
Immer wieder interessant, wie das Matchmaking in Challenges funktioniert. Sie sind mit MFS zusammen, die immer Ihre Zähler haben, und sobald Sie den Pass bezahlen, ist es plötzlich ein Kinderspiel, und Sie haben leichte Gegner. Wirklich fn sus und nervig. Korrigieren Sie Ihr Matchmaking oder hören Sie zumindest auf, Ihre Spielerbasis mit unausgewogenem Matchmaking und Gier in eine Ecke zu drängen.
Ich habe dieses Spiel zuvor mit 5 Sternen bewertet. Ich habe ein kostenloses lustiges Spiel genossen. Jetzt, mit der Hinzufügung des Saisonpasses, müssen Sie bezahlen, um all die neuen Dinge zu erhalten. Und in letzter Zeit scheint das Matchmaking auch wirklich unfair zu sein. Ich bin enttäuscht von dem, was einmal ein großartiges Spiel war. Ich könnte noch lange über den Pay-to-Win-Müll reden, in den sich dieses Spiel verwandelt hat, aber ich gebe hier ein kurzes Beispiel. Meine Gewinnquote beträgt nicht einmal 50 %, wenn ich den Pass nicht kaufe. Wenn ich das tue, sind es weit über 50. Ziemlich offensichtlich für mich.
Clash Royale nutzt Battlepass-System für neue Einnahmen
gutes Spiel, aber das Karten-Leveling-System ist grundlegend fehlerhaft. Normalerweise habe ich aber zu viel Spaß, um es zu merken!
Früher Top, heute Flop! Einst ein sehr gutes und nettes Spiel mit Freunden. Man merkt, dass die Entwickler schneller immer mehr Geld kassieren wollen.
Ich spiele dieses Spiel gerne, aber das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass es in den früheren Arenen fast unmöglich ist, Trophäen zu bekommen, da jeder Karten hat, die ich erst in einer zukünftigen Arena bekommen kann, sodass ich die meisten Spiele nicht gewinnen kann Ich spiele, was sehr frustrierend wird. Wenn das Matchmaking geändert werden könnte, um die freigeschalteten Karten der Spieler zu berücksichtigen, wäre es viel besser und viel spielbarer.
Ich finde es nicht gut das die Level 14 rausgesucht haben und die Champions aber dafür gab es ja gratis Challenge und das man sehr viele Bücher bekommt Empfehle euch dieses Spiel das Geile war auch noch das man gratis Sachen bekommen hat und shlash royale immer im Shop 5000 geld es macht auch sehr viel spaß mit freunden macht es mehr spaß und man könnte sagen das es einer der besten spiele der welt ist ohne lügen auch wenn man richtig schlecht ist das geilste 1v1 schöne grüße von lipresss
Clash Royale ist ein Mobile Strategie-Videospiel das von Supercell entwickelt und am 2. März 2016 weltweit veröffentlicht. Das Spiel kombiniert Elemente aus
Clash Royale - Spieleratgeber NRW
[3D Platformer] Super Bear Adventure સાહસિક uvzy
Ich mag dieses Spiel, aber das Problem sind einige der Karten, die viel zu stark sind, und das Matchmaking fast jedes meiner Matches ist früher ein Level 10 oder 12 in Arena 14, während ich Level 11 bin und ihre Karten immer ein Level sind höher als meins und es ist ärgerlich, sich dem zu stellen, also ist dieses Spiel wirklich überbewertet.
Sehr schöne 3D-Grafik und die Cutszene sind unglaublich. Die Gegner sind alle so Toxic und die Metas so Ehrenlos☺ Mein Tisch mag das Spiel nicht so sehr und mein Geldbeutel auch nicht doch das ist mir egal😊 Freude zu zerstören 😚
Langjähriger Veteran, spielte seit 2018 nicht mehr. Begann mit 3000 Trophäen. Konnte mit Leichtigkeit auf 4500 klettern, was ungefähr 80% der Leiter entspricht. Kürzlich hatten sie ein Event, bei dem Sie bis zu 160.000 Gold und 50 % Rabatt auf Karten-Upgrades erhalten haben, was mir sehr geholfen hat, meine Karten zu verbessern und Legendäre dazu zu bringen, die Jahre nachzuholen, in denen ich nicht gespielt habe. Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Spiel sehr viel Spaß macht, bis Sie ungefähr 4600 Trophäen erreichen, was der Zeitpunkt ist, an dem Sie anfangen, wirklich einen Unterschied in der Kartenstufe zu bemerken.
Clash Royale - Android App 2.4.3 Deutsch: Endlich weltweit verfügbar: Der "Clash of Clans"-Nachfolger "Clash Royale" ist ein spannendes
Ein großartiges Spiel, das völlig den Bezug zu dem verloren hat, was es sein sollte. Es ist jetzt ein Pay-to-Win-Spiel, das Sie so frustriert, dass Sie es ständig löschen und neu installieren müssen. Ich empfehle nicht, es herunterzuladen, es ist Zeitverschwendung. Karten und Metas, die keine Fähigkeiten erfordern, werden am häufigsten verwendet, aber die Entwickler ignorieren sie absichtlich, da sie darauf abzielen, Sie so weit zu frustrieren, dass Sie Geld bezahlen, um zu gewinnen. Bitte laden Sie es nicht herunter, und wenn Sie dies tun, verwenden Sie kein Geld dafür.
Jedes Mal, wenn ich einen Elektroriesen sehe, fühle ich mich eher geneigt, dieses Spiel zu löschen. Erhöhen Sie entweder seine Elixierkosten oder schwächen Sie ihn ab; füge außerdem eine Yield-Option hinzu, damit ich mich einfach sofort ergeben kann, anstatt darauf zu warten, dass sie meine Türme einnehmen, weil ich mich weigere, meine Mühe auf das Mühelose zu verschwenden